Lindsay Graves Desperate Ex-Wives

Inhaltsangabe zu „Desperate Ex-Wives“ von Lindsay Graves

Macht süchtiger als Desperate Housewives! Sie sind schön, reich und – geschieden. Und sie verstehen keinen Spaß in Männerfragen: Als sich bei den Exfrauen eines kalifornischen Luxuswohnorts die Nachricht verbreitet, dass der attraktive David Clemente wieder wieder zu haben ist, beginnt ein gnadenloses Wettrennen zwischen vier Freundinnen, bei dem sie sich so viele Steine in den Weg legen, wie man in Prada-Taschen schleppen kann. "Glitzernd und bissig - ein wunderbar leichter Roman." Entertainment Weekly "Beängstigend komisch!" Publishers Weekly

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

• Leichte Sommerlektüre

Desperate Ex-Wives

Anna-Klaire

01. August 2017 um 14:32

Klappentext:Sie sind schön, reich und – geschieden. Und sie verstehen keinen Spaß in Männerfragen: Als sich bei den Exfrauen eines kalifornischen Luxuswohnorts die Nachricht verbreitet, dass der attraktive David Clemente wieder wieder zu haben ist, beginnt ein gnadenloses Wettrennen zwischen vier Freundinnen, bei dem sie sich so viele Steine in den Weg legen, wie man in Prada-Taschen schleppen kann.Meinung:Eine schöne Lektüre für zwischendurch. So richtig konnte mich das Buch aber nicht überzeugen.Der Schreibstil ist sehr locker und witzig. Es ist amüsant, wie sich die Freundinnen versuchen sich gegenseitig zu manipulieren, um dann bessere Chancen bei David Clemente zu haben. Ich finde das Buch ist für alle Leser, die eine leichte Sommerlektüre für zwischendurch suchen.