Lindsay Graves Kein Mann ist auch keine Lösung

Inhaltsangabe zu „Kein Mann ist auch keine Lösung“ von Lindsay Graves

Unter der Sonne Kaliforniens im Luxuswohnort Colina Linda stolpern vier Frauen ins Liebeschaos und werden ungewollt zur Schicksalsgemeinschaft: Lally Chandler, frisch gebackene Ehefrau eines attraktiven Multimillionärs, muss ihren Göttergatten vor den Avancen seiner blutjungen Verehrerinnen abschirmen. Jessica DiSantini, Anwältin und Mutter, hat sich bis über beide Ohren in den bindungsunwilligen Komponisten Tom Bramberg verliebt – Lallys Exmann. Janey Martinez, die ihrer Jugendliebe zu imponieren versucht, treibt ihr Faible für Schönheits-OPs auf die Spitze und weit darüber hinaus. Währenddessen lässt sich Caitlin Latch von einem Architekten umgarnen, der seine Vergangenheit im Dunkeln lässt. Ist er am Ende genauso eine Mogelpackung wie das Louis-Vuitton-Imitat der chronisch Bankrotten? Die vier Frauen verteidigen ihren Traum vom Glück mit allem, was man mit einer Platinum Card kaufen oder durch List für sich herausschlagen kann. Glitzernd und bissig, ein wunderbar leichter und zugleich scharfsinniger Roman, ein Blick hinter die Kulissen des High-Society-Theaters. “Einzigartige und sympathische Charaktere in höchst unterhaltsamen Verstrickungen.” Publishers Weekly

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin