Lindsay McKenna Banges Hoffen, zarte Liebe

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• wunderschöne ,einfühlsame geschichte

Banges Hoffen, zarte Liebe

Mimabano

27. November 2013 um 20:31

als tray ,alyssa vor dem sicheren tod rettet ,weiss er noch nicht was ihn noch alles erwartet. als sie endlich erwacht und die augen öffnet ,spoiler, merkt sie dass sie blind ist.da sie grausames über sich hat ergehen lassen müssen, benimmt sie sich tray gegenüber fast feindlich,obwohl er es nur gut mit ihr meint.er versucht so einfühlsam wie möglich mit ihr zu sein,aber ihre angst vor ihm ,aber auch vor allen anderen männern macht ihn zeitweise wütend. mehr will ich nicht verraten.das buch ist unbedingt empfehlenswert. eine geschichte die unter die haut geht. 5+ sterne.

• Rezension zu "Banges Hoffen, zarte Liebe" von Lindsay McKenna

Banges Hoffen, zarte Liebe

CatherineMiller

20. October 2010 um 22:59

Kitschig, roantisch, schön XD Ideal für nasskalte Herbstabende oder Badewannen!