Lindsay Ward Traumreise mit Eisbär

Inhaltsangabe zu „Traumreise mit Eisbär“ von Lindsay Ward

Von Karussell-Tieren, die Botschaften schreiben, hat Emma noch nie gehört. Doch zum Glück glaubt sie der Nachricht des Eisbären und bringt ihm ganz viele Luftballons! Schon bald brechen sie zum Nordpol auf, wo Karussell-Bären von nah und fern unter einem funkelnden Sternenhimmel tanzen. Das perfekte Abenteuer! Und am Ende kann Emma gar nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. Für alle, die schon immer davon geträumt haben, auf einem Karussell-Tier in die Ferne zu reisen, ist diese zauberhafte Geschichte die Gelegenheit. Gute Reise!

Ein ruhiges, märchenhaftes Bilderbuch, das einlädt zum Träumen und Entdecken

— Buchraettin

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut