Lindsey Boylan Malen und entspannen: Magisches Mehndi

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Magisches Mehndi“ von Lindsey Boylan

Inspiriert von der uralten Kunst der Henna-Malerei, vereint dieses Ausmalbuch prächtige Darstellungen exotischer Vögel und Schmetterlinge, verschlungener Paisleymuster und fabelhafter Blumen. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit - jede Seite ist mit einem schwarzen Hintergrund versehen, der die Farben besonders leuchten lässt.

• Jedes Motiv mit schwarzem Hintergrund – für herrlich leuchtende Farben
• Liebevoll handgezeichnete detailreiche Bilder für Ausmal-Fans jeden Alters
• Jede Seite mit Perforation: einfach heraustrennen und verschenken

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE