Lindsey Davis Eine Jungfrau zu viel

Inhaltsangabe zu „Eine Jungfrau zu viel“ von Lindsey Davis

Als Marcus Didius Falco eines Tages von der verängstigten jungen Gaia um Hilfe gebeten wird, weil ein Verwandter sie angeblich töten will, mag er ihr zunächst nicht glauben. Doch dann verschwindet sie, und Falco wird mit der Suche beauftragt ? von keinem Geringeren als Kaiser Titus. Schon bald findet sich der »erste Detektiv der Weltgeschichte« verstrickt in eine geheime Welt der Rituale und Riten, in der die erste Leiche nicht lange auf sich warten lässt.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis