Lindsey Davis Eine Leiche im Badehaus

Inhaltsangabe zu „Eine Leiche im Badehaus“ von Lindsey Davis

Wieder einmal ermittelt der erste Privatdetektiv der Geschichte in einem höchst brisanten Fall. Beim Bau seines Badehauses entdeckt Falco eine Leiche und beginnt mit seinen Nachforschungen. Doch damit nicht genug. Er wird nach Britannien beordert, um die mysteriösen Unfälle beim Bau von Kaiser Vespasians Palast aufzuklären. Widerstrebend folgt er dem Ruf des Kaisers und gerät dabei in tödliche Gefahr …

Stöbern in Historische Romane

Nur kein Herzog

littlecalimero

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms