Lindsey Davis Gnadenfrist

Inhaltsangabe zu „Gnadenfrist“ von Lindsey Davis

72 n. Chr. gibt es in Rom neben dem Kaiser Vespasian einen Unterweltboß mit Macht und Einfluß. Das bekommt Falco schmerzhaft zu spüren, als er seinem Freund Petronius, Wachhauptmann der Vigiles, helfen will und dabei zwischen die Fronten eines unerbittlichen Verteilungskampfes gerät, der in der Gangsterwelt ausbricht. Dabei hat er eigentlich ganz andere Sorgen . . .

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ