von Lindsey Davis
Cover des Buches Letzter Akt in Palmyra: Ein Fall für Marcus Didius Falco (Marcus Didius Falco-Romane) (ISBN: 9783955302276)

Bellis-Perennis
vor einem Jahr

Ein historischer Krimi aus der Römerzeit unter Kaiser Vespasian, der mich nicht vollends überzeugt hat.

Inhaltsangabe zu "Letzter Akt in Palmyra: Ein Fall für Marcus Didius Falco (Marcus Didius Falco-Romane)"

Wieder eine witzige, spannende Geschichte um den römischen Privatdetektiv Marcus Didius Falco. Man schreibt das Jahr 72 n. Chr. In höchstem Auftrag reist Falco nach Syrien, um dort eine verschollene Wasserorgelspielerin ausfindig zu machen. Gleichzeitig soll er die Stimmung im Land der Nabatäer erkunden, denn Rom möchte sich diese durch Handel wohlhabend gewordene Region einverleiben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks