Lindsey Davis Poseidons Gold

Inhaltsangabe zu „Poseidons Gold“ von Lindsey Davis

Rom im Jahr 72 n. Chr. Als Falco aus Germanien zurückkommt, haben Fremde seine Wohnung demoliert und am einzigen anderen sicheren Ort - der Küche seiner Mutter - erwartet ihn ein ehemaliger Legionär und Freund seines toten Heldenbruders Festus. Er verlangt Geld, das Festus angeblich ihm und der Legion schuldet. Als wenig später der Legionär erstochen wird, ist Falco der Hauptverdächtige. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis