Lindsey Kelk I heart Paris

Inhaltsangabe zu „I heart Paris“ von Lindsey Kelk

Angela is in the City of Love -- but her own love life is heading for trouble!

Stellenweise echt arg übertrieben und dadurch nicht ganz so toll wie die Vorgänger, aber immer noch mit sympathischer Protagonistin.

— liebling

Stöbern in Liebesromane

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

Zoe und die Liebe

Abwechslungsreicher und unterhaltsamer Liebesroman!

Bambisusuu

Was auch immer war

Sehr spannende und emotionale Handlung

Danielabe

Wir sehen uns beim Happy End

Ein furchtbares Frauenbild

lesemaus1981

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse

witzig, romantisch, was fürs Herz ohne Kitsch

Lesewunder

• Rezension zu "I heart Paris" von Lindsey Kelk

I heart Paris

Anja_Lev

Neue Stadt - alte Geschichte Angela Clark ist zurück in New York. Und reist gleich weiter nach Paris! Weil ihr Freund Alex dort ein Festival spielt und Angela gleichzeitig die Chance bekommt, in Paris einen Reiseartikel für eine größere Zeitschrift zu schreiben, scheint der Trip zunächst optimal zu laufen. Außerdem hat sie sich endlich entschlossen, Alex' Angebot anzunehmen und bei ihm einzuziehen - nur gesagt hat sie ihm das noch nicht. ... Dies ist die Ausgangssituation nach den ersten 30 Seiten von "I heart Paris", dritter Band der "I heart"-Serie. Wie üblich läuft wenig so wie geplant und dasi st leider nicht das einzige, was dem Leser bekannt vorkommen dürfte. Im Gegensatz zum zweiten Band ist es diesmal Angela, die von Eifersucht geplagt wird, doch ansonsten gibt es wenig Änderungen. Aufgrund der sehr begrenzten Sets von Personen (Angela, ihr Freund Alex, ihre Freundinnen Jenny und Louisa,ihre Chefin sowie deren gemeine Assistentin) schafft es Lindsay Kelk leider nicht, dieser Geschichte noch neue Seiten zu verschaffen. Alles scheint eine Wiederholung der LA-Abenteuer und als Leser langweilt man sich schnell, wenn man die anderen Bücher gerade erst gelesen hat. Fazit: Wie häufiger bei Chick lit-Serien (siehe Shopaholic) nutzen sich die Charaktere schnell ab, die Handlungsspielräume und Charakterentwicklung sind sehr begrenzt. Zudem nerven die Stereotypen, mit denen Angela "ihre" Städte sieht spätestens im dritten Buch. Schade!