Lindsey Lee Johnson Der gefährlichste Ort der Welt

Inhaltsangabe zu „Der gefährlichste Ort der Welt“ von Lindsey Lee Johnson

Über das Erwachsenwerden in unserer Zeit Als Tristan Bloch eines Morgens auf sein Fahrrad steigt und auf die Golden Gate Bridge zufährt, den heißen, schweißnassen Kopf gesenkt, da ahnen wir schon, dass ihn der Verrat seiner Angebeteten, Cally, vernichtet hat. Gefühllos hatte sie seinen Liebesbrief auf Facebook gepostet. Fünf Jahre später: Was ist aus ihnen geworden, der Clique junger Highschoolkids, die mit dem Leben und der Liebe spielten? Mill Valley, das malerische Städtchen, der paradiesische Ort an der kalifornischen Küste, wurde ihnen zur Falle. Ein doppelbödiger und aufrüttelnder Roman über das Erwachsenwerden in unserer Zeit. Behutsam aber unausweichlich führt Johnson ihre Figuren an den Abgrund. In frischem, poetischem und je eigenem Ton enthüllen diese jungen Menschen ihre innere Welt.

Großartig.

— thursdaynext
thursdaynext

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an