Lindsey Moon My new life / My new life in Magic Spring

Inhaltsangabe zu „My new life / My new life in Magic Spring“ von Lindsey Moon

"Sie alle suchten nach einer Familie, doch sie sahen nie, was sie schon hatten." Ich dachte, ich sei ein ganz normaler Teenager. Doch jedem Menschen wird irgendwann klar, dass seine Vorstellungen nicht immer mit der Realität übereinstimmen. Als ich nach Magic Spring zog, wusste ich noch nicht, dass mein Wissen über unsere Welt unvollständig war. Doch um den Sinn verstehen zu können, muss man die ganze Wahrheit kennen. Ich persönlich wäre lieber unwissend geblieben. Mein Name ist Marianne Ohara und ich möchte euch etwas verraten: Sie leben mitten unter uns. Nach einer Wattpad-Story von MusicToTheMoon

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet