My new life / My new life in New Orleans

My new life / My new life in New Orleans

Inhaltsangabe zu "My new life / My new life in New Orleans"

„Wird man von einem Monster angegriffen, muss man selbst zum Monster werden.“

Seit der Geburt meines Sohnes ist eine lange Zeit vergangen. Sieben Jahre habe ich ihn vor jedem versteckt gehalten. Denn seit ich die Wahrheit über unsere Welt erfahren habe, weiß ich, dass unser Leben immer in Gefahr ist. Nun bin ich bereit, in New Orleans ein neues Leben anzufangen, um meinem Sohn die Stadt zu zeigen. Hätte ich doch nur gewusst, dass sie bedrohlicher als alles andere ist.

Mein Name ist Marianne Johnson und ich möchte euch etwas verraten: Es war noch nie so gefährlich.

Nach einer Wattpad-Story von MusicToTheMoon

Verlag:epubli