Line Lopez Im Schatten des Imbabura: Abenteuer in Ecuador

Inhaltsangabe zu „Im Schatten des Imbabura: Abenteuer in Ecuador“ von Line Lopez

Atemberaubende Landschaften, vielfältige Kulturen, gegrillte Meerschweinchen und die große Liebe - all das findet Line in Ecuador. Sie folgt dem jungen Otavalo-Indianer Washo in seine Heimat und erlebt verrückte Reisen, farbige Feste und alte Traditionen der Indígenas, aber auch Armut, Korruption und einen brutalen Überfall. Ein Trip durch Himmel und Hölle in Ecuador.Ein abenteuerlicher Reisebericht zwischen Anden und Urwald, Aberglaube und Unglaube, Gewalt, Gesetzlosigkeit und Herzlichkeit, zwischen Indianerkulturen und Fettnäpfchen.232 Seiten, davon 8 Seiten Farbfotos

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max