Cover des Buches Bitter & Sweet - Geteiltes Blut (ISBN: 9783492704229)
Shellans avatar
Rezension zu Bitter & Sweet - Geteiltes Blut von Linea Harris

Auch Band 2 gefällt

von Shellan vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Auch der zweite Band dieser Reihe hat mir wirklich gut gefallen, ich bin aber umso gespannter auf das Finale.

Shellans avatar
Shellanvor 7 Jahren

Seid ihrem großen Abenteuer ist Jills Leben irgendwie nur noch komplizierter geworden. Denn immerhin muss sie einen Teil ihrer Selbst vertuschen, Rätsel aufdecken und gleichzeitig noch so viel lernen.

Der Wiedereinstieg in den Roman war schnell und leicht, so dass ich mich echt gut zurück in die Welt von Jill denken konnte.

Eigentlich mag ich die Charaktere des Romans wirklich sehr gerne. Lediglich von Jills Naivität und Männerchaos war ich zwischendurch etwas angenervt. Irgendwie haben die Charaktere etwas für sich wodurch das Buch erst so besonders wird.

Auch der zweite Band ließ sich wieder sehr leicht lesen, wozu auch die Spannung beigetragen hat. Ich mag den Schreibstil von Linea Harris. Besonders gefallen haben mir auch die Überraschungen die wieder eingebaut waren.

Aber irgendwie fehlte mir noch so das letzte Quäntchen damit der Roman perfekt Rund ist. Aber vielleicht kommt dieses Quäntchen ja im Finale zu Tage.

Die letzten Seiten sind noch einmal richtig spannend und verfliegen nur so. Aber der Cliffhanger ist wirklich böse, denn da bleibt ja alles offen!