Linea Harris Glühender Verrat

Inhaltsangabe zu „Glühender Verrat“ von Linea Harris

Die Halbdämonin Jill hat ihre magischen Kräfte nicht mehr unter Kontrolle. Daher verordnet der Dämonenfürst Baal, dass sein Leibwächter Kisin Jill beibringen soll, mit ihrer dämonischen Macht umzugehen. Doch Jill und Kisin haben kaum Zeit, sich mit Jills unbändiger Dämonenmagie auseinanderzusetzen, als ihre Heimat London von dämonischen Wesen aus der Unterwelt heimgesucht wird. Jill versucht auf eigene Faust, herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt. Dabei entgeht ihr beinahe, dass sie immer weniger Zeit mit ihren Freunden verbringt. Doch auch Jills beste Freundin Alissa hat ein Geheimnis, das Jills Leben gehörig umkrempeln wird ...

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Super cool o_O ein Muss für jeden Sifi Fan

wunder_buch

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Seeeeufz!

MarleneWinter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein bisschen schwächer als der erste Band, aber dennoch ein wurdervolles Buch!

Booksnights

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Besser als erwartet. Bei so Hype-Büchern bin ich immer vorsichtig, aber Children of Blood and Bone hat mich positiv überrascht

harakiri

Das dunkle Herz

Ein Jugendbuch mit enormer Sogwirkung. Erinnert an Herr der Fliegen, erzählt aber eine ganz eigene Geschichte.

jaylinn

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Durchaus fesselnd, mit einigen Schwächen. Für Panem Fans ein Muss.

Suska