Mystische Mächte

von Linea Harris
Mystische Mächte

Positiv (210):
Sammylias avatar

Super Charaktere! Unglaublich spannende und mitreißende Handlung! Wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Kritisch (12):
Iceblazes avatar

Konnte mit der Geschichte nicht warm werden und musste mir oft ein Augenrollen verkneifen

Inhaltsangabe zu "Mystische Mächte"

Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass sich ihre seltsamen Fähigkeiten auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2016