Cover des Buches Verlorene Welt (ISBN: 9783492704236)
D
Rezension zu Verlorene Welt von Linea Harris

Ich habe mehr erwartet

von Disturbiasarah vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ganz okay

D
Disturbiasarahvor 7 Jahren
von Linea Harris Informationen: Erscheinungsjahr: 2017 Seiten: 384 Verlag: ivi/Piper Preis: 12,99€ Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher Klappentext: Nur Ihre Magie kann die welt retten In Jillians drittem Schuljahr an der Winterfold Akademie scheint alles schiefzugeben. Der attraktive vampir Ryan will nichts mehr von ihr wissen, und seine neue Freundin macht Jillians das Leben schwer. Dabei hat sie schon genug Sorgen damit, ihre dämonische Abstammung vor den Schülern der Akademie zu verbergen. Und währenddessen plant Jillians größter Feind, die Welt seiner dunklen Herrschaft zu unterwerfen.... Erster Satz: Mach ihn auf. Meine Meinung: Da ich die vorherrigen Bücher nicht gelesen, habe ich mir bevor ich dieses Buch angefangen habe erst einmal ein paar Rezensionen gelesen. Da viele von den beiden vorherigen Bücher begeistert waren, habe ich mich dann an das dritte Band getraut. Glücklicherweise kam ich gut in die Geschichte rein und es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Buch zu lesen. Dank des angenehmen Schreibstil flogen die Seiten nur so hin. Jillian fand ich von Anfang an sehr sympathisch, obwohl sie ein paar Jugendliche Phasen hatte. Eine sehr große Stütze ist ihr Bruder Chaz. In diesem Buch bringt er ihr seine Dämonenwelt näher. Außerdem gibt es noch Jillians beste Freunde, sie sind zwar nich essenziell notwendig, trotzdem fand ich sie spanend ( wahrscheinlich weil ich die beiden vorherigen Bücher nich gelesen habe ). Richtig spannend wird das Buch in der Mitte, Dort gibt es nämlich kampfintensive Szenen. Der " finale Kampf " fand ich am besten, denn dieser wurde sehr nachvollziehbar beschrieben. Insgesamt konnte ich oft mit Jillian mitfiebern und es hat mir Spaß gemacht dieses Buch zulesen. Trotzdem hat dieses Buch nicht meine Erwartungen erfüllt. Das Cover ist schlicht, aber trotzdem wunderschön. Bewertung:3,5/5 Sterne