Lingangi-Enganda Mas Ngonga ya Nzanga

Inhaltsangabe zu „Ngonga ya Nzanga“ von Lingangi-Enganda Mas

In der ersten der drei in diesem Band versammelten afrikanischen Geschichten liegen weiße Fische in der Sonne, bis sie zu finsteren Gestalten werden, während die zweite Geschichte davon handelt, dass der Elefant als größtes Tier ein kleineres Tier nicht um Erlaubnis für etwas bitten will. In der dritten Geschichten erleben die Vögel eine Überraschung, als sie versuchen, ihren König abzusetzen. Wie schon die Vorgänger KOLO PATA, MBONDO BOLOLO und KALAI NGANGU sind auch diese Geschichten voll von Witz und Charme.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks