Lingen Verlag Komm mit zum Flughafen

Inhaltsangabe zu „Komm mit zum Flughafen“ von Lingen Verlag

Auf geht es in luftige Höhen! Ein Tag am Flughafen ist richtig spannend, denn es muss viel erledigt werden, bevor ein Flugzeug starten kann... Wie kommen eigentlich die Koffer ins Flugzeug? Welche Aufgaben hat ein Pilot? Und was erwartet die Reisenden sonst noch vor Abflug? Mit vielen Illustrationen und verständlichen Texten wird kleinen und großen Flugzeug-Fans das Fliegen näher gebracht. So werden Sie auf eine aufregende Entdeckungsreise zum Flughafen mitgenommen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume