Lingen Verlag Tiergeschichten Hofhund Hasso ist der Beste ! (Lesealter 5-7 Jahre. Empfohlen von Toggo-Clever)

Inhaltsangabe zu „Tiergeschichten Hofhund Hasso ist der Beste ! (Lesealter 5-7 Jahre. Empfohlen von Toggo-Clever)“ von Lingen Verlag

• Rezension zu "Tiergeschichten Hofhund Hasso ist der Beste ! (Lesealter 5-7 Jahre. Empfohlen von Toggo-Clever)" von Lingen Verlag

Sternenstaubfee

04. November 2012 um 19:17

Tasso ist ein Schäferhund und lebt auf einem Bauernhof. Er passt auf den Hof und die Tiere auf und freut sich besonders über die kleinen Entenküken. * Meine Meinung * Dieses Kinderbuch ist gedacht für Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren. Es soll die Lust am Lesen wecken und das Leseverständnis fördern. Die Schrift ist daher altersgemäß groß, die Sätze kurz und einfach. Einzelne Wörter werden anhand von Bildern extra erklärt. Es ist ein tolles Buch für Erstleser, aber auch zum Vorlesen eignet es sich sehr gut! Auch gibt es wertvolle Tipps für die Eltern, um das Lesen der Kinder zu fördern.