Lingufant Lingufant - Im Kindergarten: Russisch - Deutsch

Inhaltsangabe zu „Lingufant - Im Kindergarten: Russisch - Deutsch“ von Lingufant

Lingufant ist für Kinder! Sei es in bilingualen Familien oder im Kindergarten und der Schule. Lingufant fördert gezielt die Sprachentwicklung bilingualer Kinder.

Oft ist das Lesen und das richtige Aussprechen beim Vorlesen in der Fremdsprache ein Problem. Lingufant ist kinderleicht! Die Sprache wird nicht über das Lesen vermittelt, sondern über das Hören und Sehen.

Die Kinder sollen sich selbstbewusst entwickeln. Dazu gehört, dass sie sich ausdrücken und andere verstehen können. Zuhören, verstehen und sprechen zu können stärkt das Selbstwertgefühl!

Sie als Eltern, ErzieherInnen und LehrerInnen können zusammen mit den Kindern das Lernmaterial nutzen, ohne selbst der Fremdsprache mächtig zu sein.

Kinder stecken voller Ideen, Gefühle und Wünsche. Können sie ihnen freien Lauf lassen, sich mitteilen und auch andere Menschen verstehen, sind sie mutig, stark und mitfühlend.

Wie beim gemeinsamen Anschauen eines Bilderbuches beschreibt die Hörgeschichte auf der CD die Bilder auf dem beigelegten Poster in der Fremdsprache und der Muttersprache.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla