Linn Ullmann Wenn ich bei dir bin

Inhaltsangabe zu „Wenn ich bei dir bin“ von Linn Ullmann

Stella wollte nicht sterben. Sie wollte nicht einfach so von einem Dach fallen. Aber als sie es tat, verloren in diesem kurzen Moment Martin seine Frau, Amanda und Bi ihre Mutter und der alte Axel eine Freundin ... Aus der Sicht dieser Personen und der Ermittlerin Corinne setzt sich eine Geschichte zusammen, die von Stellas Leben und damit auch von ihrer Familie und ihren Freunden erzählt. Und es bleibt die Frage: War es ein Unfall, oder war es Mord? Hat Stella den Halt verloren, oder wurde sie von Martin gestoßen? Eine Hörbuch- Inszenierung über die große Sehnsucht der Menschen nach Nähe und Zärtlichkeit. Mit ihrem zweiten Roman beweist Linn Ullmann, dass man sie zu den großen Schriftstellerinnen Skandinaviens zählen kann.

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar