Wenn ich bei dir bin

Wenn ich bei dir bin

Inhaltsangabe zu "Wenn ich bei dir bin"

Stella wollte nicht sterben. Sie wollte nicht einfach so von einem Dach fallen. Aber als sie es tat, verloren in diesem kurzen Moment Martin seine Frau, Amanda und Bi ihre Mutter und der alte Axel eine Freundin ... Aus der Sicht dieser Personen und der Ermittlerin Corinne setzt sich eine Geschichte zusammen, die von Stellas Leben und damit auch von ihrer Familie und ihren Freunden erzählt. Und es bleibt die Frage: War es ein Unfall, oder war es Mord? Hat Stella den Halt verloren, oder wurde sie von Martin gestoßen? Eine Hörbuch- Inszenierung über die große Sehnsucht der Menschen nach Nähe und Zärtlichkeit. Mit ihrem zweiten Roman beweist Linn Ullmann, dass man sie zu den großen Schriftstellerinnen Skandinaviens zählen kann.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Droemer/Knaur
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2004 bei Droemer Knaur erschienen.