Wenn du mich endlich liebst ...

von Linne van Sythen
Wenn du mich endlich liebst ...

Positiv (16):
Sonne1960s avatar

Sehr mitfühlsam geschrieben

Kritisch (2):
Jungenmamas avatar

Wenn Liebe zum Wahn wird... Spannendes Thema Stalking - leider zu langatmig und detailverliebt für mich.

Inhaltsangabe zu "Wenn du mich endlich liebst ..."

Als Annas Baby stirbt, sie ihren Mann beschuldigt und sich trennt, gesteht Bardo ihr endlich seine Liebe. Obwohl er sich rührend um sie kümmert, kann er ihr Herz nicht erobern. Er bedrängt Anna so sehr, dass sie sogar in eine andere Stadt flieht.
Bardo folgt ihr heimlich. Weil sie inzwischen mit Mario zusammen ist, wirbt er nicht offensiv um sie, sondern mailt er ihr über eine Internetpartnerschaftsagentur als Thomas. Als Anna ihn tatsächlich treffen will, zögert Bardo. Was passiert, wenn Anna entdeckt, dass Thomas ihr alter Freund Bardo ist? Und muss er Mario nicht erst von ihr wegtreiben? Besessen taktiert Bardo immer gewagter und verstrickt sich in sein Netz aus Lügen und Intrigen. Dabei kommt Anna ihm auch noch auf die Spur. Hat er nun endgültig verloren? Oder kann es für ihn und Anna doch noch die ersehnte große Liebe geben?

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:30.05.2017