Linnea Dayton Photoshop 6 Wow!, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Photoshop 6 Wow!, m. CD-ROM“ von Linnea Dayton

Das Buch mit Wow-Effekt§§"Photoshop Wow!" ist die deutsche Ausgabe des preisgekrönten Bestsellers aus den USA. Zur Programmversion 6 wurde das Werk nochmals komplett überarbeitet und grundlegend erweitert.§§Das durchgängig vierfarbige Buch bietet Anwendern aller Stufen eine praxis-orientierte Anleitung für die Arbeit mit Photoshop. Anhand von Step-by-Step-Anleitungen und vielen praktischen Tipps veranschaulichen die Autoren, wie Sie Fotos bearbeiten, Bildelemente kombinieren, mit Farbe und Filtern arbeiten, Spezialeffekte für Schrift und Grafiken kreieren oder für das Web optimierte Bilder und Animationen erstellen können.§§Über 200 Vorher-/Nachher-Beispiele samt der zugehörigen Dateien auf CD, mit denen Sie die beschriebenen Wow!-Effekte problemlos nachvollziehen können.§ Mehr aktionsgeladene Seiten als je zuvor! Alles Wissenswerte zu den wichtigsten Werkzeugen und Funktionen - speziell auch den neuen Features der Version 6.§ Praktische Tipps für effizientes und einfaches Arbeiten§ Grafische, fotorealistische und künstlerische Spezialeffekte für Print und Web. Neue Arbeitsbeispiele nahmhafter Photoshop-Experten.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen