Lagom

Lagom

Inhaltsangabe zu "Lagom"

Warum sind die Schweden so glücklich? Der Lifestyle-Ratgeber Lagom (schwedisch für: „nicht zu viel, nicht zu wenig, also gerade richtig“) bringt schwedisches Lebensglück nach Hause. Denn glücklich sein hat nicht immer nur etwas mit der aktuellen Situation zu tun, es ist viel mehr die Lebenseinstellung und das Talent die richtige Balance zu finden. Die Autorin zeigt, was alles zum Lagom-Feeling gehört: neben der Ausgeglichenheit im Alltag, gesunder Ernährung und dem passenden Interior, sind Umweltschutz und der richtige Umgang mit seinen Mitmenschen ebenso wichtige Faktoren. Dies alles ergibt den Lagom-Lifestyle.

Verlag:Callwey
Erscheinungsdatum:29.09.2017