Linnea Holmström Sommerglück auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Sommerglück auf Reisen“ von Linnea Holmström

Die Köchin Kristina Ljungström hat sich Schwedens berühmtesten Gastrokritiker zum Feind gemacht. Und ihr Sohn Finn hat sich ausgerechnet in dessen Tochter Svea verliebt. Natürlich kommt es überhaupt nicht infrage, dass Finn mit Svea in die §Ferien fährt. Doch die Teenager lassen sich ihre Ferien nicht verderben und reißen aus. Kristina nimmt die Verfolgung auf, aber schon nach wenigen Kilometern bleibt ihr Auto am Straßenrand liegen - wo ausgerechnet der unverschämte Gastrokritiker sie aufsammelt -

Eine schöne Geschichte, quer durch Schweden mit wundervollen Rezepten. Macht Lust auf Sommer und auf Schweden.

— Nusseis
Nusseis

Eine schräge Reise kreuz und quer durch Schweden. Tolles Buch, habe ich gerne gelesen.

— SilviaVermeulen
SilviaVermeulen

Lustig, mit viel Humor geschrieben. Sehr zu empfehlen.

— Schwedenfan
Schwedenfan

Ich habe mich köstlich amüsiert und das Buch hat mich wunderbar auf den Sommer eingestimmt.

— GritPossel
GritPossel