Villa Wunderbar. Das Zimtschnecken-Wunder

Villa Wunderbar. Das Zimtschnecken-Wunder

Das neue Buch von Linnea Svensson erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Villa Wunderbar. Das Zimtschnecken-Wunder" als herunterladbare Audio-Datei bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Villa Wunderbar. Das Zimtschnecken-Wunder"

Die Villa Wunderbar öffnet wieder ihre Tür!
In der Villa Wunderbar leben Matilda und Joschi mit ihren Familien. In Omas Waschsaloncafé hat sich in einer Trommel ein kleiner Waschbär als Untermieter eingenistet: Henri ist zwar niedlich und kuschelig, hat es aber faustdick hinter den Ohren! Zusammen erleben die drei allerhand: Sie entdecken geheimnisvolle Briefe unter dem alten Sofa, übernachten im Garten, und Henri möchte einen eigenen Laden eröffnen. Und als in Omas Küche der Ofen streikt, erlebt die ganze Familie Grankvist ein echtes Zimtschnecken-Wunder.
Martin Baltscheit liest mit hörbarem Spaß eine Auswahl aus den abgeschlossenen Geschichten. Mit neuen Figuren zum Ausschneiden und Spielen.
(Laufzeit: 1h 24)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei