Linnea Svensson Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein

Inhaltsangabe zu „Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein“ von Linnea Svensson

Hereinspaziert in die Villa Wunderbar! In der alten Villa Wunderbar wohnen alle unter einem Dach: Mathilda mit ihren Eltern und dem großen Bruder, ihr Freund Joschi mit seiner Mama und dem schrägen Erfinderpapa sowie Oma Hilde und Opa Günther. Im Erdgeschoss der Villa betreiben Matildas und Joschis Mama zusammen einen Waschsalon mit Café. Dort nistet sich eines Tages in einer der Waschmaschinentrommeln ein kleiner Waschbär ein. Er wird Henri getauft, nach Uroma Henriette – die kennt zwar keiner mehr, mit ihren Augenringen auf dem Foto im Flur sieht sie dem Waschbären aber verdächtig ähnlich. Und eins steht fest: In diesem Haus ist kein Tag wie der andere! Mit großer Spielfreude liest Martin Baltscheit die abgeschlossenen kurzen Familiengeschichten. (Laufzeit: 1h 26)

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe