Das Meer in deinen Augen

Das Meer in deinen Augen

Neue Leser-Meinungen

Positiv (5):
G

Sehr ergreifendes,trauriges Buch aber auch Mut machend zum weiterleben egal was kommt. und natürlich von Freundschaft und liebe-

Kritisch (16):
igbuchbluetens avatar

Langweilige Geschichte, zu den Charakteren konnte ich keine Beziehung aufbauen und der Klappentext verspricht eine ganz andere Handlung.

Inhaltsangabe zu "Das Meer in deinen Augen"

Ein Augenblick, der alles verändert.

Luka ist tot. Gestürzt von einer Klippe. Ein tragischer Unfall, so scheint es … Emma kann es nicht fassen. Gerade erst haben sie zueinander gefunden, er war ihre erste große Liebe. Auch seinen besten Freunden Benjamin und Finn gelingt es nur schwer, damit fertig zu werden. Über ihre Trauer freunden die drei sich an. Ein Road Trip ans Meer soll sie auf andere Gedanken bringen. Doch dann verlieben sich Emma und Benjamin. Sind sie wirklich schon bereit neu anzufangen und ihrer Liebe eine Chance zu geben?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.12.2013