Lino Philipp Casu LAMMFROMM

Inhaltsangabe zu „LAMMFROMM“ von Lino Philipp Casu

Der erste Tag verlief ruhig und schon leicht besinnlich. Diejenigen, die öfter da waren und sich kannten, begrüssten sich meist freudig und unter den Rauchern herrscht ein Codex; WAS IM RAUCHERRAUM PASSIERT BLEIBT IM RAUCHERRAUM. Ein weiterer Grund warum Jimmy nicht schlafen konnte war: … Es gab mal wieder jemand, der das Bett nicht verlassen konnte und seiner Wut und Hilflosigkeit in unregelmäßigen Abständen Ausdruck verlieh, durch Stönen, Fluchen, Flehen, Betteln, Bitten, Weinen.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge