Linus Geisler Lexikon Medizin

Inhaltsangabe zu „Lexikon Medizin“ von Linus Geisler

Das bewährte große Medizinlexikon bietet auf alle medizinischen Fragen präzise und verständliche Antworten und ist nicht nur für den Arzt in der Praxis oder im Krankenhaus, für das Forschungslabor oder alle Auszubildenden in medizinischen Berufen ein unentbehrliches Nachschlagewerk. Die optimale Vernetzung durch mehr als 56.000 Querverweise sowie das klar strukturierte Layout sorgen für eine benutzerfreundliche Handhabung und Orientierung im Text. Der Anhang bietet zusätzlich umfassenden Service: Medizinische Schreibregeln, ein Schema lateinischer Deklinationen, häufig gebrauchte Präfixe, medizinische Arbeitshilfen, lebensrettende Maßnahmen oder Grundlagen der Akupunktur. Über 60.000 Stichwörter, über 2.000 überwiegend farbige Abbildungen, Schemata und Tabellen, mehr als 40.000 englische Übersetzungen, kompetent, fundiert, aktuell, umfassend

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen