Alle Bewerbungen

Am 12.01.2018 erscheint der dritte Band der Jan Römer-Reihe: "Das Lied der toten Mädchen"! Wie bei den beiden Vorgängern wird es auch dieses Mal eine begleitete Leserunde geben, auf die ich mich jetzt schon freue und für die der Ullstein-Verlag zehn Printexemplare zur Verfügung stellt. Bislang haben mir die Leserunden hier immer unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, wer sich dieses Mal gemeinsam mit Jan und Mütze auf Tätersuche begibt, um ein lange zurückliegendes Verbrechen aufzuklären...

Klappentext:

Kannst Du “Das Lied der toten Mädchen” hören?

Herbst 1997: Sie ging alleine auf den Wilzenberg. Nachts. Dort traf sie auf ihren Mörder – und alles, was der Täter zurückließ, war eine Spieluhr.
20 Jahre später: Die Kölner Journalisten Jan Römer und Stefanie Schneider recherchieren den ungelösten Mordfall an der 19-jährigen Sonja Risse. Dabei stoßen sie vor Ort auf eine Mauer des Schweigens. Auf ein geheimnisvolles Haus am Fuße des Berges. Auf eine Geschichte voller Hass und Begierde. Dann wird erneut eine Frau getötet – und wieder lässt der Täter eine Spieluhr zurück…

Die Leserunde selbst startet dann am 15.01 und läuft bis zum 29.01.2018! Drücke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Daumen und freue mich auf das Feedback, die ganzen Meinungen und eure Rezensionen - davon kann man als Autor eh nie genug haben :-)
Übrigens: Natürlich können sich auch Leserinnen und Leser bewerben, die die ersten Bände nicht kennen - Vorwissen ist nicht zwingend erforderlich, jeder Teil kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Autor: Linus Geschke
Buch: Das Lied der toten Mädchen

MissStrawberry

Alle Bewerbungen

Juhuuuuuu! Ein neuer Fall mit Jan Römer und "Mütze"!! Ich freu mich so und springe sofort in den Lostopf!

So lange hab ich darauf gewartet! Endlich geht es weiter!

Das mit Autorenbegleitung und einer schönen Leserundengemeinschaft zusammen zu erleben und lesen, das wäre großartig!

dru07

Alle Bewerbungen

das hört sich spannend an. was verschweigt das dorf? was hat es mit der spieluhr auf sich? hüpfe geschwind in den lostopf und hoffe auf etwas glück.

Teil 7: Seite 344 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch nun beendet und möchte am liebsten den nächsten Band leseeeen, das ist ja fies;))) Dieser Brief, oh von wem der wohl ist....Auf Anne als Mörderin bin ich wirklich nicht gekommen, fand das Ende nochmal richtig spannend. Immer wenn die Szene zu diesem Berg ging, hatte ich das Gefühl im dunkeln in der kühlen Luft zu stehen:) Ich habe den Kriminalroman sehr gerne gelesen und fand vor allem das gesamte Setting, die Beschreibungen, die Personen und die schönen Worte von Arslan toll. Meine Rezenson folgt noch heute...

Ayda schreibt:
Ich bedanke mich auch ganz herzlich! Ich war sehr gern dabei und bin gespannt auf den neuen Teil...herzliche Grüße:) https://www.lovelybooks.de/autor/Linus-Geschke/Das-Lied-der-toten-M%C3%A4dchen-1455296000-w/rezension/1528254357/ https://www.instagram.com/p/BeImmp3lWlj/?hl=de&taken-by=alwaysinafairytale https://wasliestdu.de/rezension/schmerz-ist-nur-schwaeche-die-den-koeper-verlaesst https://www.amazon.de/review/R1EZ1SRL3SCAS7/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Und ich fand ganz toll, wie rege du dich beteiligst und wie stark du dich eingebracht hast! Unabhängig von der klasse Rezension (Danke dafür!) würde ich mich sehr freuen, wenn du auch bei einer zukünftigen Leserunde wieder mit dabei wärst :-)

Teil 7: Seite 344 bis Ende
@Ayda

Den neuen Band wird es geben, allerdings erst im Mai 2019 (voraussichtlich). Auch dann geht es wieder in die Wälder, in die Dunkelheit und zu den Orten, wo die bösen Geister hausen...;-)

@LinusGeschke

Oh, das würde mich freuen. Sehr gerne:)
Liebe Grüße

MissStrawberry

LinusGeschke schreibt:
@MissStrawberry: Gerne, gerne ;-) Und drei Bücher in anderthalb Jahren sind schon eine ordentliche Schlagzahl (Ging auch nur, weil der Thriller für dtv jetzt schon fertig ist), sofern die Qualität nicht leiden soll. Mit der Erfahrung von heute würde ich sagen: Acht Monate pro Buch sind das Minimum. Darunter wird es sehr, sehr sportlich ;-)

Es gibt ja Autoren, die ein Buch nach dem anderen raushauen. So sind die dann auch ...! Nee, mach nur so, wie es gut für Dich und die Bücher ist. Qualität setzt sich immer durch.

MissStrawberry schreibt:

Das mache ich :-)