Cover des Buches Das Lied der toten Mädchen (Jan-Römer-Krimi 3) (ISBN: 9783548289311)
Kroetchens avatar
Rezension zu Das Lied der toten Mädchen (Jan-Römer-Krimi 3) von Linus Geschke

Pageturner - absolut grandios!

von Kroetchen vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Pageturner - absolut grandios! Das beste Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe!

Kroetchens avatar
Kroetchenvor 6 Jahren
Obwohl der offizielle Verkauf erst am 12.1. beginnt, hatte ich das Buch bereits im Briefkasten. Juchuuu! Die ersten zwei Bände " Die Lichtung" und "Am Morgen waren sie tot" von Linus Geschke gefielen mir bereits sehr gut. Sein Schreibstil ist absolut professionell,flüssig und wortreich. Ich kenne keinen anderen deutschen Autor, der so "amerikanisch" schreibt. Das spiegelt sich im dritten Band wider: ein absoluter Pageturner! Ich habe es nicht geschafft das Buch aus der Hand zu legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Für mich das beste Buch, was ich in den letzten 5, 6 Jahren gelesen habe. Ich kann kaum auf die Fortsetzung warten!