Cover des Buches Das Lied der toten Mädchen (Jan-Römer-Krimi 3) (ISBN: 9783548289311)
Sweetheart_90s avatar
Rezension zu Das Lied der toten Mädchen (Jan-Römer-Krimi 3) von Linus Geschke

zum nicht mehr aus der Hand legen!!

von Sweetheart_90 vor 6 Jahren

Sweetheart_90s avatar
Sweetheart_90vor 6 Jahren

Wow okay als das war ja mal eine Achterbahnfahrt! Ich konnte das Buch, einmal angefangen, einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es war wirklich von der ersten Seite, bis zur allerletzten hin spannend. Für mich war keine einzige Stelle dabei, wo ich gesagt hätte, ne das war jetzt unnötig. Genau so, muss ein Buch für mich sein!

Dies war mein erstes Buch von Linus Geschke und auch wenn ich erst im dritten Teil in die Geschichte eingestiegen bin, fiel es mir überhaupt nicht schwer mich zurechtzufinden. Auf jeden Fall muss ich jetzt die anderen beiden Teile noch nachholen!

Jan und Mütze sind so ein fabelhaftes Team und harmonieren echt fantastisch. Auf was der eine nicht kommt, hat der andere schon eine Idee und genauso soll es auch sein.

Ich hatte im Laufe des Buches immer wieder eine Idee, wer denn nun der Täter war, musste sie aber immer wieder ändern, jedoch so im Hinterkopf hatte ich schon die richtige Ahnung, nur auf das warum bin ich echt nicht gekommen. Was mich dann wirklich überrascht hat und den Fall perfekt enden hat lassen.

Jan tut mir aufgrund seiner momentanen privaten Situation echt leid und was hinter Mützes Vergangenheit steckt bin ich ja mal wirklich gespannt. Vielleicht erfährt man darüber ja etwas in einem weiteren Teil - ich bin auf jeden Fall mit dabei!

Auf jeden Fall interessiert mich auch noch was es mit dem Brief an Jan zu tun hat, um wem ging es da und was hat es damit auf sich!? Ich brauche mehr Informationen und hoffe sie bald zu erhalten.

Absolut empfehlenswert!!!!