Linus Geschke Mitten im Blau

Inhaltsangabe zu „Mitten im Blau“ von Linus Geschke

Von den Wracks im Norden Ägyptens über die Großfische bei Brother Islands und Daedalus bis hin zu den Höhlen und Korallengärten von St. Johns: Mitten im Blau stellt alle Tauchsafarirouten in Ägypten detailliert vor, erklärt die verschiedenen Spots und erläutert, wie man dort am besten taucht und wo es was zu sehen gibt. Detailliert, fundiert, mit vielen Insidertipps und einem ganz eigenen Schreibstil. Rund 100 Farbbilder renommierter Fotografen und exakte Übersichtskarten runden das Werk ab, die besten Reportagen von Linus Geschke aus Spiegel Online und DiveInside sorgen für zusätzlichen Lesestoff. Im großen Serviceteil wird erläutert, worauf es bei der Schiffswahl zu achten gilt, welche guten Anbieter es gibt und welche Routen für welche Erfahrungsstufen geeignet sind. Mitten im Blau liest sich wie ein Abenteuer und informiert, wie es nur wenige Tauchguides können: Der perfekte Begleiter für erlebnisreiche Tage an Bord.

Perfekter Begleiter für alle Tauchsafaris in Ägypten mit vielen Geheimtipps

— Kroetchen