Tannenstein

Tannenstein

Positiv (35):
Buecherseele79
vor 2 Stunden

Ein genialer Thriller der sich intensiv mit der Selbstjustiz auseinandersetzt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Kritisch (3):
Baerbel82
vor 8 Tagen

Selbstjustiz ist keine Option für mich!

Inhaltsangabe zu "Tannenstein"

Zeit der Rache

Wenn der Wanderer kommt, sterben Menschen. Elf in Tannenstein, einem abgelegenen Ort nahe der tschechischen Grenze. Ein Tankwart im Harz, eine Immobilienmaklerin aus dem Allgäu. Der Killer kommt aus dem Nichts, tötet ohne Vorwarnung und verschwindet spurlos.

Der Einzige, der sich ihm in den Weg stellt, ist Alexander Born: ein Ex-Polizist mit besten Kontakten zur Russenmafia. Einst hatte der Wanderer seine Geliebte getötet, jetzt will Born Rache – und wird Teil einer Hetzjagd, die dort endet, wo alles begann: Tannenstein.

»Mehr als nur ein blutiger und sprachgewaltiger Thriller. Fast schon eine Sensation!«

Verena Thies, Bayrischer Rundfunk

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2019 bei Audible Studios erschienen.