Cover des Buches Tannenstein (ISBN: 9783423262187)

Leserunde zu "Tannenstein" von Linus Geschke

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

LinusGeschkes avatar
LinusGeschkevor 5 Jahren
Am 31.01.2019 erscheint im dtv-Verlag "Tannenstein" - der erste Band der Thrillerreihe rund um den kriminell geworden Ex-Polizisten Alexander Born.
Ich freue mich riesig, pünktlich zum Erscheinungstermin eine Leserunde starten zu können, zu der der dtv-Verlag 15 Freiexemplare verlost.
Bislang haben mir die Leserunden hier immer unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, wer sich dieses Mal gemeinsam mit Born, dem "Wanderer" und mir nach Tannenstein aufmacht

Ihr solltet Euch aber nur dann für die Leserunde bewerben, wenn Ihr:
...zwischen dem 31.01 und 11.02 Zeit habt, aktiv an der Runde teilzunehmen
...mit härteren Rache-Thrillern etwas anfangen könnt

Ich zumindest freue mich jetzt schon auf Eure Meinungen, Feedbacks und Rezensionen!

Klappentext :

Ein abgeschiedener Ort nahe der tschechischen Grenze.
Elf Tote an einem kalten Novemberabend.
Ein Killer, der keine Spuren hinterlässt, und ein kriminell gewordener Ex-Polizist, der Rache will.
Der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd, die dort endet, wo alles begann: Tannenstein

»Mit "Tannenstein" schreibt sich Linus Geschke in die oberste Liga der Thriller-Autoren!«
Karla Paul / Buchkolumne