Linus Geschke Unter Wasser

Inhaltsangabe zu „Unter Wasser“ von Linus Geschke

24 Tauchplätze, die jeder Taucher gesehen haben muss. 24 Reportagen, die zusammen die ganze Faszination Tauchen widerspiegeln: Geschrieben von Autoren, die für Die Welt, Spiegel Online, den Focus und für führende Tauchmagazine arbeiten, bebildert von einigen der besten Fotografen weltweit.
Unter Wasser beschreibt Plätze, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Haie und Mantas, Wracks und Höhlen, bunte Riffwelten oder Tauchgänge unter Eis – mal nah, mal in der Ferne liegend. Eines haben jedoch alle Reportagen gemeinsam: Sie erzählen von der Sucht, die der blaue Planet auf viele Menschen ausübt und von Wunderwelten, die den meisten verschlossen bleiben.

Fernwehgarantie!!!

— Kroetchen

Pflichtbuch für alle Taucher mit wahnsinnig gut geschriebenen, realen Geschichten und tollen Fotos!

— NataschaM

Das Buch mit den besten Tauchgeschichten, dass ich jemals in den Händen hatte!

— SaskiaFFM