Literaturbloggerbuch

von Linus Giese
Literaturbloggerbuch

kleine_welles avatar

Ich konnte schon einige Tipps und Ideen aus dem Buch mitnehmen.

PaulaAbigails avatar

Viele spannende Einblicke und Anregungen von Mara Giese, Betreiberin von Buzzaldrins Bücher. Danke dafür!

Inhaltsangabe zu "Literaturbloggerbuch"

Schritt für Schritt zum Literaturblog - Mit Leidenschaft zum Erfolg Mit dem "Literaturbloggerbuch" kann jeder lernen, erfolgreich einen eigenen Literaturblog zu betreiben. Das Buch wendet sich an Anfänger aber auch an Fortgeschrittene und informiert über eine Vielzahl an Themen: von technischen Aspekten, über Rechtsfragen bis hin zu den Möglichkeiten, mit einem Literaturblog Geld zu verdienen. Das Buch zeigt dir, wie es geht. Es wirft außerdem einen Blick hinter die Kulissen einiger der bekanntesten Buchblogs und stellt deren Macher und Macherinnen vor. Mit spannenden und informativen Gastbeiträgen von: Tilman Winterling (Rechtssicher bloggen), Ramona Böhm (Suchmaschinenmarketing), Simone Dalbert (Affiliate Programme) und Ilke von buchgeschichtenx (BookTube).

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements