Linus Mundy , R. W. Alley Aus Depression auferstehen

Inhaltsangabe zu „Aus Depression auferstehen“ von Linus Mundy

Es wurde uns schon als Kinder beigebracht, unsere Schuhbänder zu binden und mit einem Fahrrad zu fahren, aber die meisten von uns lernten nichts über die Verwicklungen im Leben und den kniffligen Umgang mit Emotionen – insbesondere den mit Gefühlen der Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit. »Aus Depressionen auferstehen« zeigt Dir, wie Du in Deinem eigenen Herzen, Deiner eigenen Seele wie auch bei anderen nach Hilfe suchen kannst. Das Büchlein schenkt echte Hoffnung bei Depressionen, indem es Dir 38 einzigartige Perspektiven aufzeigt, die Dir den Weg aus der Dunkelheit beleuchten – damit Wunder geschehen können ...

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch