Linus Mundy , R.W. Alley Ein einfacheres Leben

Inhaltsangabe zu „Ein einfacheres Leben“ von Linus Mundy

Was können wir tun, um einige der „einfacheren Lebensweisen“ kennen und schätzen zu lernen?
Eine Antwort wäre – so schlägt der Autor Linus Mundy vor – „die Freude an einem stillen Gespräch, an einer einfachen Geschichte, an einem ehrlichen Ausdruck von Zuneigung füreinander wiederzuentdecken. Diese einfachen Geschenke und Freuden werden Deinem Leben die Ausgeglichenheit bewahren.“
Die elfenartige Weisheit von „Ein einfacheres Leben“ wird Dein Leben ganz sicher wertvoller und gehaltvoller machen und es von Last befreien, indem Dir diese Einfachheit die eigentliche Essenz des Lebens weist.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos