Linus Pauling Das Vitamin-Programm

Inhaltsangabe zu „Das Vitamin-Programm“ von Linus Pauling

Das Gesundheitsrezept des zweifachen Nobelpreisträgers
Diese Methode der Gesundheitsvorsorge und Selbstbehandlung ist ganz einfach und hat keinerlei Nebenwirkungen. Mit konkreten Dosierungsvorschlägen für ein gesünderes und längeres Leben.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• das Standard-Werk

Das Vitamin-Programm

abuelita

26. April 2017 um 11:22

Das Gesundheitsrezept des zweifachen Nobelpreisträgers….und für mich immer noch das Beste seit Jahren zu diesem Thema.Vitaminmangel verursacht viele Erkrankungen und oft auch frühzeitiges Altern. In jahrzehntelangen Forschungen gelang es dem zweifachen Nobelpreisträger, die sensationelle Wirkung von regelmäßig eingenommenen Vitaminen nachzuweisen. Diese Methode der Gesundheitsvorsorge und Selbstbehandlung ist ganz einfach und hat keinerlei Nebenwirkungen. Mit konkreten Dosierungsvorschlägen für ein gesünderes und längeres Leben(amazon)Ich benutze speziell dieses Buch immer noch als Nachschlagewerk.