Linus Reichlin Wie man endlich glücklich wird

Inhaltsangabe zu „Wie man endlich glücklich wird“ von Linus Reichlin

In einer Zeit, in der weder Psychoanalyse, Breitbandverhaltenstherapie, Reiki, Qui Gong oder Tibetan Pulsing den Mitteleuropäer von seinem Psychoknacks befreien können, kann Linus Reichlin, der Kolumnenschreiber der Weltwoche (der 'Zeit' der Schweiz), sich nicht damit begnügen, seinem Leser die Probleme der Zeit verständlich zu machen. Der Kenner misslicher Situationen verteilt seit Jahren begnadete Insidertipps, die garantiert zum Erfolg verhelfen. Nun sind die Ratschläge, die bereits Tausenden zu einem glücksstrahlenden Lachen verholfen haben, endlich in einem Band vereinigt. Dank diesem Werk werden Gehörschwierigkeiten, Flugängste, Drogenprobleme, die Wahl des passenden Geschlechtspartners und vieles mehr zu leicht beherrschbaren Spielereien.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave