Linus Volkmann Smells like niederlage

LadyDC

Holden

Holden

04. December 2010 um 18:38

Langweilig, uninteressant, ärgerlich. Von einem "intro"-Mitarbeiter hätte ich mir mehr erwartet.

Jolene

Jolene

25. June 2008 um 16:31

Zauberhaft und lustig. Das Liebesleben der Nerds und Punks in treffenden Worten, gutgewählten Songzitaten und neuerfundenen Floskeln. Wundervolle Unterhaltung, liest sich in einem Haps weg - einzig irritierend die durchgängige Kleinschreibung von Herrn Volkmann. Ansonsten: Weiter so, hat Spaß gemacht!

mezzomix

mezzomix

09. May 2008 um 11:55

tolles Buch über das anstrengende Liebes- und Beziehungsleben von Nerds und Punks. Das Buch besticht durch einen unglaublichen Sprachwitz. Viele Sätze und Absätze kann man immer und immer wieder lesen - einfach Großartig