Dem Tode nah

Guter Thriller

M__E__U_s avatar
M__E__U_
vor 8 Monaten

Hat mir gefallen, obwohl der Verlauf mehrmals vermeintlich durchsichtig+voraussehbar schien, nahm die Geschichte immer wieder eine Wendung

Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek im Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin zu treffen. Während er noch unter der Treppe kauert, kehrt die Familie überraschend zurück. Derek grübelt, wie er seine Anwesenheit erklären soll. Da klingelt es an der Tür. Der Vater öffnet und wird sofort niedergeschossen. Ein Killer ermordet die ganze Familie. Derek kann entkommen und kehrt völlig verstört nach Hause zurück. Aus Angst verrät er seinen Eltern und der Polizei nicht, dass er der einzige Zeuge des Verbrechens im Nachbarhaus ist. Und so kommt viel zu spät ans Licht, dass der Killer es wahrscheinlich gar nicht auf Adams Familie abgesehen hatte.

Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Alle Ausgaben von "Dem Tode nah"