Dem Tode nah

von Linwood Barclay
Dem Tode nah

brauneye29s avatar

Menschliche Abgründe

Inhaltsangabe zu "Dem Tode nah"

Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek in ihrem Keller, um sich im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin zu treffen. Er kauert noch unter der Treppe, als die Familie überraschend zurückkehrt. Derek grübelt, wie er seine Anwesenheit erklären soll. Der Vater öffnet und wird sofort niedergeschossen. Vor Dereks Augen ermordet ein Killer die ganze Familie

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:12.05.2010
Das aktuelle Buch ist am 11.09.2008 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

brauneye29s avatar
    brauneye29vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Menschliche Abgründe
    Menschliche Abgründe

Zum Inhalt:
    Meine Meinung:
    Die Story ist ganz schön spannend,  wobei man an der ein oder anderen Stelle sicher ein wenig straffen können. Der Sprecher ging mir zeitweise echt auf den Keks. Dieses Überbetonen an vielen muss in meinen Augen nicht sein. Das mag aber auch einfach eine Geschmackssache sein. Ich mag  es lieber, wenn ein Sprecher nicht so viel interpretiert sondern einfach liest.
    Fazit:
    Spannendes Hörbuch!

blancanievess avatar
    blancanievesvor 18 Tagen