Lügennest

Cover des Buches Lügennest (ISBN: 9783426518687)

dini84xs avatar
dini84x
vor 2 Jahren

guter anfang in einem schwups, den ersten bnd gelesen

H
hans-bubi
vor 4 Jahren

Guter, spannender Auftakt einer Serie, die ich noch nicht kannte. Frühe mich schon auf Band 2.

Inhaltsangabe zu "Lügennest"

Bestsellerautor Linwood Barclay ("Ohne ein Wort") ist zurück! "Lügennest" bildet den Auftakt seiner neuen "Promise Falls"-Trilogie: Drei Thriller, die sich mit den Abgründen einer amerikanischen Kleinstadt beschäftigen, deren Mitbewohner auch nicht vor Mord zurückschrecken.
Für Promise Falls sieht es düster aus. In der Kleinstadt an der US-Ostküste gibt es kaum Perspektiven – und vor allem keine Jobs. Auch die Zeitung von Reporter David Harwood ist pleite, trotzdem steckt er seine Nase weiterhin in Sachen, die ihm merkwürdig vorkommen. Wie zum Beispiel in diese Geschichte mit dem Baby. Seine Cousine Marla schwört, ein Engel habe es ihr gegeben. Aber es sieht eher so aus, als hinge alles mit einem brutalen Mord am anderen Ende der Stadt zusammen. Und das ist nicht der einzige Abgrund, der sich in Promise Falls auftut.
Linwood Barclay ist "ein wahrer Spannungsmeister." Stephen King

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2016

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.09.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Promise Falls"