Cover des Buches Ohne ein Wort (ISBN: 9783548283418)
Lennys avatar
Rezension zu Ohne ein Wort von Linwood Barclay

Ohne ein Wort / Linwood Barclay

von Lenny vor 8 Jahren

Lennys avatar
Lennyvor 8 Jahren
Genau so sollte ein Thriller sein! Spannend bis zum Schluss! Ich bin begeistert, konnte mich kaum vom Buch lösen!

Wenn man sich das mal vorstellt, man wacht morgens auf und seine Leute sind nicht mehr da, für immer verschwunden! Eine so grauenhafte Vorstellung ist für unsere Hauptperson Cynthia zur Realität geworden, und zwar als sie 14 Jahre alt war!
Dann springen wir in der Zeit und Cynthia hat einen Mann und eine kleine Tochter, aber ihre Vergangenheit lässt sie nicht in Ruhe. Es passieren auch komische Dinge, da liegt eines Tages der Hut ihres Vaters auf dem Tisch, sie erhält komische Anrufe. Sie schaltet einen privaten Ermittler ein und zusammen mit Ihrem Mann forscht sie in der Vergangenheit.

Das Buch wird aus Sicht des Mannes erzählt, der ab und an sogar seine Frau in Frage stellt, bis er auf einige schlimme Dinge stößt....